Montag, 2. März 2009

Ab ins Krankenhaus

Völlig übernächtig schlage ich um 7 Uhr beim Zahnarzt auf. Ich habe darum gebeten mir heute noch die Krone einsetzen zu lassen damit ich im Krankenhaus nicht mit dem Provisorium rum laufen muss. Ausserdem könnte das ja bei der OP ganz schnell kaputt gehen.

Um 9 Uhr waren wir dann in der Gyn. Ambulanz. Chris hat sich den Tag weitgehend frei genommen um mich zu begleiten. Wieder warten wir stundenlang um zwischendurch mal Blut abzunehmen, ein Arztgespräch zu führen, zum Anästhesisten zu gehen und dann noch zur Radiologie zu fahren wo der Sentinel markiert wurde. Insgesamt fühlte ich mich jetzt aber besser, da endlich was gemacht wurde. Ich hätte doch den früheren OP-Termin wahrnehmen sollen. Mit der Woche zwischen Ergebnisverkündung und OP habe ich mir keinen Gefallen getan. Am Nachmittag bin ich dann auf der Station gelandet. Lauter liebe Schwestern mit diesem „Sie sind doch noch viel zu jung für den Scheiß-Blick“ kümmerten sich um mich besorgten mir noch was zu essen. Wie ich den Rest des Tages erlebt habe weiß ich heute nicht mehr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen